Google+

Jungenwochenende Frohnau

Es ist wieder so weit: Wir treffen uns ein Wochenende lang beim Kapellchen in Berlin Frohnau! Das Wochenende findet vom 6. bis 8. November 2015 statt. Die Planung ist wie immer knapp, deshalb auch die späte Einladung.
Trotzdem haben wir wieder neue Ideen. Wir wollen uns diesmal wieder kreativ versuchen und selbst einige Kameraaufnahmen starten! Spiele und Bewegung an frischer Luft kommt sicher auch nicht zu kurz.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis spätestens zum 2. Oktober. Falls du uns noch nicht kennst oder Fragen hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an. Kontaktdaten findest du auf dem Foto.


Jungenwochenende Frohnau

Kurz und Knapp

Eingeladen sind:

  • Jungen von 11 – 16 Jahren 

Beginn:

  • Freitag 18:00 Uhr

Ende:

  • Sonntag 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

  • Schönstatt-Zentrum Frohnau
  • Schönfließer Str. 9
  • 13465 Berlin

Teilnehmerbeitrag:

  • 35 Euro 

Mitzubringen:

  • Sportzeug, Hausschuhe, Waschzeug, Sachen, die auch dreckig werden können und Bettwäsche

Suche

Kalender

Unterstützen