Google+

Insellager 2018

Vorderseite
Vollständiger Flyer hier.


Allein auf einer einsamen Insel!
Gestrandet …. Dort gibt es nur das Meer, Sand, die unentdeckte Wildnis und … Dich!


Abgeschnitten von der Außenwelt, um dem Trott des Alltags zu entkommen gibt es dort keinen Zeitdruck, keine Pflichten und keine Routine. Jeder Tag ist anders und birgt ganz neue Abendteuer. Auf der Insel gibt es viel zu entdecken und zu erkunden. Wir brauchen ein Lager für die Nacht, und Feuerholz für ein wärmendes Feuer. Und während wir in der Bucht sitzen und uns über dem Feuer unser Essen zubereiten, schauen wir einer Schaar Vögeln hinterher, die über dem ruhigen Meer an der untergehenden Sonne vorbeifliegt.

Bist Du bereit um mit uns wie Robinson Crusoe auf ein aufregendes Abenteuer zu gehen und eine Woche der einsamen Insel Kiehnwerder (Brandenburg) zu verbringen?
Dann Sei dabei und komm mit!





CMS Frog

Suche

Kalender

Unterstützen