Google+

Jungenwochenende Berlin im März 2015

Es ist wieder so weit: Wir treffen uns ein Wochenende lang beim Kapellchen in Berlin Frohnau! Diesen Sommer wollen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg begeben und mit spannenden Outdoor Aktionen in das neue Jahr starten.Inhaltlich wollen wir einen Blick auf uns persönlich und unser Inneres werfen. Dabei werden wir überlegen, welche Werte und Entwicklungen uns voranbringen und was Jeden von uns selber zu etwas ganz Besonderem macht.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis spätestens zum 15. März. Falls du uns noch nicht kennst oder Fragen hast, dann schreib uns einfach eine Nachricht, ruf uns an oder Besuch unsere Webseite.Es freuen sich auf Dein Dabeisein: Georg, Lukas, Florian, Raphael, Ludwig, Mattias

Hier findest du die Einladung zum Drucken und verteilen als PDF.

kurz und knapp
Eingeladen sind: Jungen von 12 – 16 Jahren
Beginn: Freitag 18:00 Uhr
Ende: Sonntag 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schönstatt-Zentrum Frohnau
Schönfließer Str. 9 13465 Berlin
Teilnehmerbeitrag: 30 Euro
Mitzubringen: Sportzeug, Hausschuhe, Waschzeug, Sachen, die auch dreckig werden können und Bettwäsche
Kontaktdaten für Anmeldung: Schönstatt-Mannesjugend Regio-Wegweiser
Georg Hildebrand:
Mail: georghildebrand(at)gmail.com
Handy/WhatsApp: 01 76 38 38 63 44
Schönstatt-Zentrum Frohnau
Schönfließer Str. 9
13465 Berlin
Telefon: 03 04 01 75 90

Suche

Kalender

Unterstützen